Praxisklinik für Plastische Chirurgie und Ästhetische Medizin
 
 
Dr. Roger Jung - Plastischer Chirurg - Frankfurt - Dreieich

Plastische Chirurgie Frankfurt - Ästhetische Korrekturen im Raum Rhein Main

 

Facharzt für Chirurgie – Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Roger Jung ist Facharzt für Chirurgie – Plastische Chirurgie, das heißt sowohl für ästhetische als auch plastische Chirurgie, bei Frankfurt am Main und verhilft seinen Patienten dazu, zufrieden mit dem eigenen Äußeren zu sein. Von lokalen Eingriffen, bis hin zu größeren Operationen bietet Dr. med. Roger Jung in seiner Praxis in Frankfurt moderne und effektive Schönheitschirurgie. Wer an seinem Körper auf entsprechende Weise Anpassungen und Korrekturen vornehmen lassen möchte, ist in der Privatpraxis aestheticbalance richtig.

Dr. Jung kann auf eine langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten zurückblicken und steht für Sie daher als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Eine ausführliche und persönliche Beratung ist fester Bestandteil der ärztlichen Betreuung. Mithilfe der plastischen Chirurgie möchte Dr. med. Jung die Lebensqualität und das Selbstbewusstsein seiner Patienten verbessern.

Dr. med. Jung – Ihr kompetenter Ansprechpartner

Dr. med. Jung setzt gleichermaßen auf jahrelange Erfahrung, als auch auf den Fortschritt der modernen Medizin und bietet seinen Patienten auf diese Weise möglichst invisible Eingriffe und perfekte Ergebnisse.

Seine Spezialgebiete sind:


Dr. med. Roger Jung - Curriculum Vitae

Dr. Jung ist seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich als Arzt tätig. Er studierte von 1983 bis 1990 an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz Diplomchemie sowie Humanmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main.

Seine ärztliche Ausbildung absolvierte er in renommierten Häusern, wie dem Hospital zum Heiligen Geist und dem Krankenhaus Nordwest in Frankfurt am Main, wo er in den chirurgischen Fachrichtungen ausgebildet wurde.

1992 wurde ihm durch das Hessische Landesprüfungsamt die Approbation als Arzt erteilt. Im Jahr 2000 erhielt er die Anerkennung zum Facharzt für Chirurgie durch die Landesärztekammer Hessen.

Darauf folgten weitere Jahre der Facharztausbildung in der Klinik für Plastische Chirurgie und Ästhetische Chirurgie im Markuskrankenhaus Frankfurt, in denen er sich auf die plastische und ästhetische Chirurgie spezialisierte. 2002 erhielt er die Anerkennung zum Facharzt für Chirurgie, Plastische Chirurgie und Ästhetische Chirurgie durch die Landesärztekammer Hessen.

Aestheticbalance – exzellente Ergebnisse

Seit 2002 ist Dr. Jung mit seiner Privatpraxis für plastische Chirurgie in Frankfurt niedergelassen, seit 2003 leitet er aestheticbalance, die Praxisklinik für ästhetische und plastische Chirurgie – und das mit Erfolg. Denn aestheticbalance steht für professionelle und moderne Schönheitschirurgie in Frankfurt. In dieser Zeit hat er mehrere tausend Behandlungen in der plastischen Chirurgie und ästhetischen Medizin zur Zufriedenheit seiner Patienten durchgeführt.

Dr. Jung ist ordentliches Mitglied der DGPRÄC (ehemals VDPC) und nimmt regelmäßig an nationalen und internationalen Fortbildungen und Kongressen teil. Auf diese Weise ist Dr. Jung immer auf dem neusten Stand der modernen Medizin, mit Ergebnissen der aktuellen Forschungen und neuartigen Behandlungsweisen vertraut.

Kontaktieren Sie uns

Insbesondere bei ästhetischen Eingriffen, spielt das Vertrauen in die Kompetenzen des behandelnden Arztes eine große Rolle. Dr. Jung überzeugt gleichermaßen mit Kompetenz, jahrelanger Erfahrung und modernen Behandlungsweisen.

Wenn Sie einen Experten für ästhetische und plastische Chirurgie im Großraum Frankfurt suchen, bietet sich ein Besuch bei Dr. Jung und aestheticbalance an. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit der Privatpraxis, zu Untersuchung und Vorgespräch, um Behandlungsmöglichkeiten und Fragen zum eventuellen Eingriff persönlich abzuklären.

Nach oben

Dreieich: 0 61 03 - 80 30 494
Frankfurt: 069 - 2474 8892 170
Erfahren Sie mehr:
 
aestheticbalance | Praxisklinik für plastische Chirurgie und ästhetische Medizin    Heckenweg 7a | 63303 Dreieich    Goethestraße 14 | 60313 Frankfurt a. M.
E-Mail: info@aestheticbalance.de Fon: 0 61 03 - 80 30 494 Fon: 069 - 2474 8892 170
Bookmark and Share